Kommentare: 17
  • #17

    Herbert Fivian (Donnerstag, 05 Oktober 2023 22:32)

    ALLES HAT EIN ENDE NUR DIE WURST HAT ZWEI

    Liebe Sportfreunde des Radfahrer Verein Fulenbach
    Es ist wohl das letzte Mal, dass wir hier allen Mithelfer/Innen Danke sagen... denn wir werden alle älter und so ist es eben eine Frage der Zeit, wo so ein Event nicht mehr organisiert werden kann. Zudem soll man/frau aufhören, wenn es am Schönsten ist/war... Und die vergangene Veranstaltung gab nur lobende Worte von Seiten der Fahrer/Innen.

    Herbert Fivian und Daniela Glaus

  • #16

    Benno Wälchli - Fischbach-Göslikon (Montag, 25 September 2023 23:04)

    Lieber Herbert, Liebe Daniele, Liebes OK-Team vom RV Fulenbach - Das 14. Paar - und 11. Einzelzeitfahren sind wieder Geschichte. - Vorzügliche Organisation, sehr gute Streckensicherung, gut funktionierende Zeitmessung, freundliche und hilfsbereite Helfer überall, gutes Angebot in der Festwirtschaft mit leckerem Kuchenbuffet. - Danke für den tollen, gut und reibungslosen Anlass. - Das Rangverlesen dürfte speditiver abgewickelt werden. - Auf noch viele Jahre in Fulenbach -freuen sich die Militärradfahrer. - Freundlichst - Adj Uof Benno Wälchli - 5525 Fischbach-Göslikon

  • #15

    Fivian Herbert (Mittwoch, 28 September 2022)

    13. Paar und 10. Einzelzeitfahren.
    Liebe Clubmitglieder, der Regentag wurde für den RV Fulenbach zum Freudentag. Zum ersten Mal gewann ein Militärpaar mit den Gebrüder Patric und Marco Jäggi RV Fulenbach das Militärzeitfahren Im 3. Rang klassierte sich noch ein weiteres Militärpaar mit Simon und Christoph Gaugler vom RV Fulenbach Herzliche Gratulation!
    Den Streckensicherungs-Leuten ein grosses BRAVO. Denn 4 Stunden im Regen stehen ist kein Schleck. Ich habe einige Dankesschreiben von Fahrern erhalten. Sie kommen nächstes Jahr gerne wieder nach Fulenbach.
    Auch ein Dankeschön der Küchenmannshaft und allen die zum guten Gelingen beigetragen haben. Nicht vergessen möchte ich den Starter Ueli und den Zeitnehmer Adrian, sowie Daniela und Renate für die Nr. Ausgabe, alles verlief reibungslos.
    Vielen Dank allen Herbert Fivian

  • #14

    Fivian Herbert (Mittwoch, 25 September 2019 17:58)

    Werter Radfahrerverein Fulenbach, liebe Sportfreunde.
    Wieder ist ein toller Anlass gut verlaufen. Wir Daniela Glaus und Herbert Fivian bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit. Wir vom OK sind schon bald wieder am 12. Rennen 2020. Wir bedanken uns bei allen die mitgeholfen haben. So macht es eben Freude was zu organisieren. Sportlicher Gruss Herbert Fivian und Daniela Glaus.

  • #13

    Evelyne Marti (Donnerstag, 22 November 2018 20:42)

    Ich hoffe, die Fulenbacher wehren sich dagegen und gehen am 4. Dezember an die Gemeindeversammlung, um ihr Veto einzulegen. Sonst muss ein über 100 Jahre alter Hochwald daran glauben und die schöne Waldhütte wird wohl kaum noch jemand besuchen bei dem Anblick ...
    https://www.solothurnerzeitung.ch//solothurn/thal-gaeu/kiesgrube-aebisholz-und-der-kiesabbau-hard-usserban-erweitern-132944552#disqus_thread

  • #12

    Herbert Fivian und Daniela Glaus (Montag, 01 Oktober 2018 19:57)










    Liebe Damen und Herren des RV Fulenbach

    Daniela und Herbert sagen allen Danke die zum guten Gelingen des 10. Paar und 7. Einzelzeitfahren mitgeholfen haben.

    Es kommen Rückmeldungen von den Fahrer/Innen die mit der Streckensicherung sehr zufrieden waren.
    Es war einmal keine Baustelle und dessen wurden top Zeiten erreicht.

    Wir planen schon für den 22. September 2019 und haben allen Fahrer/Innen das Datum bekannt gegeben.

    Wir möchte allen vielmals Danke sagen für die Streckensicherung – Festwirtschaft auch der Gemeinde für Schulhaus, so wie allen Bewohner für die Rücksichtnahme.

    Wir freuen uns schon jetzt wieder mit Euch das kommende Rennen am 22. September 2019 zu organisieren.

    Noch einmal Danke – Danke allen Beteiligten,
    Herbert und Daniela



  • #11

    Herbert Fivian und Daniela Glaus (Montag, 25 September 2017 12:53)

    Geschätzte RV Fulenbach Mitglieder
    Schon wieder ist ein Erfolgreicher Event zu Ende gegangen. Daniela und ich möchten uns bei allen Beteiligten ganz - ganz Herzlich bedanken. Es war wiederum eine Freude mit Euch das Rennen zu organisieren. Denn ohne so tolle Mitarbeiter/Innen wäre so ein Anlass einfach nicht möglich durch zu führen. Wir bedanken uns bei allen und freuen uns schon auf den 23. September 2018. Ganz liebe sport- Grüsse Herbert und Daniela.

  • #10

    Fivian Herbert und Daniela Glaus (Mittwoch, 28 September 2016 19:47)

    Schon wieder ist eine Grossveranstaltung in Fulenbach Vergangenheit.
    Liebe Kolleginnen und Kollegen
    Daniela und ich möchten es nicht unterlassen allen die in irgend einer Weise am vergangenen Sonntag im Einsatz waren, zu danken. Es war wieder wunderschön mit Euch das Paar und Einzelzeitfahren durchzuführen. Es war eine Freude zu zusehen wie sich alle zum Wohle der Rennfahrer / Innen bemüht haben. Wir sind glücklich, dass wir Euch haben. Wir freuen uns schon Heute auf den Sonntag, 24. September 2017
    Mit sportlichen Grüssen und 1000 Dank
    Herbert Fivian und Daniela Glaus.

  • #9

    Fivian Herbert (Montag, 28 September 2015 21:27)

    Liebe Radsportfreunde des RV Fulenbach
    Herbert Fivian und Daniela Glaus durften erneut mit Euch ein herrlichen Sonntag erleben. Auch wenn das Wetter windig war haben sich die Fahrer bedankt für die gute Streckensicherung und die tolle Festwirtschaft. Ich / wir haben viele Rückmeldungen erhalten und so wird das Paar und Einzelzeitfahren im kommenden Jahr voraussichtlich am
    25. September 2016 wieder stattfinden. Herzlichen Dank an alle für die gute Zusammenarbeit. Wir sind angewiesen auf eine gute Streckensicherung dass eben Unfälle vermieden werden können. Sportlicher Gruss an alle Beteiligten.
    Im Namen vom OK Herbert Fivian und Daniela Glaus.

  • #8

    Fivian Herbert (Mittwoch, 01 Oktober 2014 09:49)

    Liebe Club-Mitglieder im Namen des OK Paarzeitfahren Herbert Fivian und Daniela Glaus möchten wir uns bei allen bedanken für die tolle Kameradschaft und den Einsatz beim Paarzeitfahren 2014.
    Leider gab es ein Unfall der als Selbs Verursacher des Fahrer zurück zu führen ist.
    Vielen Dank an die Gemeinde und allen die zum guten Gelingen beigetragen haben.
    Mit sportlichem Gruss Herbert Fivian und Daniela Glaus

  • #7

    Urs, Präsi RVF (Sonntag, 02 Februar 2014 14:15)

    Urs Präsi RVF
    Ich danke allen die mitgeholfen haben, unsere neue Homepage zu gestallten.
    Caroline, dir wünsche ich viel Spass beim Verwalten der Webseite und allen anderen viel Spass beim Surfen!

  • #6

    Monika (Samstag, 18 Januar 2014 18:48)

    Viel Spass mit der neuen Homepage und toi toi toi für die heutige GV!

  • #5

    Stefan Monbaron (Samstag, 18 Januar 2014 14:56)

    Ich danke dem Homepage-Team für die tolle Arbeit !!!

  • #4

    Carole (Donnerstag, 16 Januar 2014 10:49)

    Der neue Internet-Auftritt gefällt sehr. Kompliment!

  • #3

    Fivian Herbert (Freitag, 10 Januar 2014 16:44)

    Geschätzte Cubfreunde
    TOP Seite gratuliere. Ist sehr übersichtlich und präsentiert ein aktiven Verein.
    Sportlich Grüsst Herbert Fivian und Daniela Glaus

  • #2

    Roman (Sonntag, 05 Januar 2014 18:59)

    E suberi sach die neue Homepage.

  • #1

    Sabrina (Samstag, 04 Januar 2014 18:28)

    Tolle Homepage, sehr ansprechend und übersichtlich, super gemacht!!

Unser Gästebuch

Möchten Sie jemand grüssen, loben oder einfach nur schwätzen, unser Gästebuch ist für Sie offen . . . Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.